Die Shanty Show Musik, Comedy, Zauberei & Seemannsgarn Noch Meer
Die Matrosen mit dem Walking Act “Labskaus bleibt Labskaus” Maritimer Spaß, so fröhlich wie die Haifisch-Bar... Wenn die schwermütigen Leichtmatrosen das Deck unsicher machen, knarren die Planken und die Ratten verlassen das sinkende Schiff...! Nun haben die nicht ganz seefesten Matrosen endlich Landgang und verbreiten auch an Land maritimes Flair. Von ihren zahlreichen Fahrten auf den Weltmeeren bringen sie die schönsten Tattoos mit, demonstrieren wie aus Meeresbewohnern kulinarische Leckerbissen werden und lehren die hohe Schule der Seemannsknoten! Der Walking Act „Labskaus bleibt Labskaus“ ist ein Mix aus Zauberei, Comedy und Theater. Mehr Info finden Sie hier: www.comedymatrosen.de Harald und sein Kapitän Der charmante, auf seine adrette Uniform sichtlich stolze Kreuzfahrtschiffskapitän Harald Hansen versprüht auf jeder Veranstaltung echtes Traumschiff-Fernweh. Zusammen mit dem Comedymatrosen ein Traum(schiff)-Team… Haralds Fluch(t) aus der Karibik Etwas genervt vom warm-schwülem Klima der Südsee kehrt Comedymatrose Harald mit seinen trinkfesten Piraten in den heimatlichen Hafen ein, um Beute & Heuer zu verprassen. Natürlich auf seine ganz spezielle Art & Weise…! Die (Comedy-)Marktschreier! Die Marktschreier kombinieren typisch frech-fröhliche Marktschreier Sprüche mit exzellenter Comedy und verblüffenden Zauberkunststücken. Unterhaltsamer kann der Fischmarkt nicht sein…
Wie ging dat noch mit dem Paalsteg?
Noch Meer maritime Unterhaltungsprogramme:
Kapitän und schwerer Leichtmatrose Saukalt! Aber sowas von... Keine Steuer auf die Heuer! Denn sie wissen nicht wovon sie reden!
Die Shanty Show
Die Matrosen mit dem Walking Act “Labskaus bleibt Labskaus” Maritimer Spaß, so fröhlich wie die Haifisch-Bar... Wenn die schwermütigen Leichtmatrosen das Deck unsicher machen, knarren die Planken und die Ratten verlassen das sinkende Schiff...! Nun haben die nicht ganz seefesten Matrosen endlich Landgang und verbreiten auch an Land maritimes Flair. Von ihren zahlreichen Fahrten auf den Weltmeeren bringen sie die schönsten Tattoos mit, demonstrieren wie aus Meeresbewohnern kulinarische Leckerbissen werden und lehren die hohe Schule der Seemannsknoten! Der Walking Act „Labskaus bleibt Labskaus“ ist ein Mix aus Zauberei, Comedy und Theater. Mehr Info finden Sie hier: www.comedymatrosen.de Harald und sein Kapitän Der charmante, auf seine adrette Uniform sichtlich stolze Kreuzfahrtschiffskapitän Harald Hansen versprüht auf jeder Veranstaltung echtes Traumschiff-Fernweh. Zusammen mit dem Comedymatrosen ein Traum(schiff)- Team… Fluch(t) aus der Karibik Etwas genervt vom warm-schwülem Klima der Südsee kehren die  trinkfesten Piraten in den heimatlichen Hafen ein, um Beute & Heuer zu verprassen. Natürlich auf ihre ganz spezielle Art & Weise…! Die (Comedy-)Marktschreier! Die Marktschreier kombinieren typisch frech-fröhliche Marktschreier Sprüche mit exzellenter Comedy und verblüffenden Zauberkunststücken. Unterhaltsamer kann der Fischmarkt nicht sein…
Saukalt! Aber sowas von... Keine Steuer auf die Heuer! Denn sie wissen nicht wovon sie reden! Meer maritime Acts Musik, Comedy, Zauberei & Seemannsgarn